Schanzenführungen

Erleben Sie das Skispringen aus einer anderen Perspektive auf der Schanze K 125 im Olympia-Skistadion in Garmisch-Partenkirchen. Erfahren Sie von einem wahren Fachmann die Hintergründe rund um das traditionelle Neujahrsskispringen. Egal ob Geburtstagsfeier, Firmenausflug oder Familienfeier, die Schanzenführung ist ein Nervenkitzel für jedermann. Das Olympia-Skistadion ist leicht zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto zu erreichen. Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen gerne telefonisch +49 (0)8821/90800 oder per Mail an info@skiclub-partenkirchen.de zur Verfügung.

STADIONFÜHRUNG-SPORTFÜHRUNG

Lassen Sie sich von einem Fachmann alles rund um das traditionelle Neujahrsskispringen näherbringen, während Sie die gigantische Aussicht über Garmisch-Partenkirchen genießen oder gar auf dem Zitterbalken den gleichen Adrenalinkick wie die Skispringer spüren.
Preis für ca. 2 Std. 20,-€ p.P. / max. 20 Personen pro Führung

Möchten Sie Ihren Gruppenausflug noch komplett machen, können Sie das traditionelle Clubheim des Skiclub Partenkirchen anmieten. Dies können Sie gerne individuell mit uns besprechen.