Warum Mitglied werden?

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft beim Skiclub-Partenkirchen, einem der erfolgreichsten Ski-Clubs, ganz modern und mit viel Tradition.

Ein Hauptanliegen des Vereins ist die Förderung talentierter Kinder und Schüler in den Disziplinen Ski Alpin, Langlauf,  Biathlon, Skisprung und Nordische Kombination im Winter, wie auch im Sommer.

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft beim Skiclub Partenkirchen e.V. sind vielfältig:

Die Mitgliedschaft  bedeutet die Förderung der Ski-Jugend und die Zugehörigkeit  zu einem Club, der seit 110 Jahren (Gründung 1904) für den Skisport steht.

Die Teilnahme an sportlichen und gesellschaftlichen Clubveranstaltungen, wie Clubmeisterschaften in allen Disziplinen, unsere winterlichen Clubabenden,  Weihnachtsfeier inkl. Ehrung der Mitglieder, Schlussclubabend, Sportlerehrungen- und Empfänge …. und vieles mehr.

Viele unsere Mitglieder sind fleißige Helfer bei unseren großen und kleinen Sportveranstaltungen, erleben hautnah den Sport aus der ersten Reihe und haben dadurch die Möglichkeit zum Blick hinter die Kulissen und finden durch gemeinsame Erlebnisse neue Freunde.

Zum Aufnahmeantrag kommt ihr hier

Mitglieder Beitrag

Kinder/Schüler (bis 13 Jahre) 10,00€

Jugendliche (14 bis 17 Jahre) 20,00€