Alpin

17.03.2024

3. Wintercup an der Kandahar

Wintercup und Clubmeisterschaft der Kids an der Kandahar!

Am vergangenen Sonntag wurde an der Kandahar unser 3. Wintercup ausgetragen. 74 Starter der Jahrgänge 2012-2018 kämpften dabei nicht nur um den Sieg im Wintercup, sondern auch um den Titel des Clubmeisters im jeweiligen Jahrgang. Dabei zählt die jeweils beste Zeit für den Wintercup und die besten zwei Läufe addiert für die Clubmeisterschaft (Ergebnisse der Clubmeisterschaft noch nicht veröffentlicht).

 

?Sieger des Wintercups?:

Louis Müller (2018)

Kasper Golik (2017)

Lorenz Stauner (2016)

Emil Oberecker (2015)

Max Louis Horvath (2014)

Gregor Stauner (2013)

Leni-Valentina Schretter (2012)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Weitere Nachrichten

Premium Partner

Premium Partner