Club

Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen - 16.09.2023

Voller Erfolg bei schönstem Wetter am Wetterstein

Bei fantastischem Wetter hat dieses Jahr wieder das traditionelle Mountainbike Rennen stattgefunden. Mit über 50 Teilnehmern war das Feld dicht gedrängt, als pünktlich um 11 Uhr in gewohnter Manier der Massenstart zur Wettersteinalm erfolgte. Die Tages-Bestzeit erzielte Andi Strobel mit nur 22:17 Minuten. Hinter ihm kam mit geringen Abstand Tilman Hartlieb ins Ziel, dicht verfolgt vom Sportwart Langlauf Franz Grabo. Bei den Frauen konnte Sabine Strobel die beste Zeit erradeln. Die weiteren Ergebnisse finden sie hier.

Nach erfolgreichem Rennen wurden alle Sportler hervorragend von Moni Maurer mit Würstl und Kuchen versorgt. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Bei herrlichem Sonnenschein verweilten die über 70 Teilnehmer und Zuschauer noch bis zum späten Nachmittag, bevor es wieder ins Tal ging. 

Weitere Nachrichten

Premium Partner

Premium Partner