Langlauf

07.03.2021

virtuelle Clubmeisterschaft Langlauf

Am Sonntag, 07.03.2021, fand die Clubmeisterschaft der Langläufer statt - dieses Jahr in virtueller Form.

In dieser Saison verlief aufgrund der Corona-Pandemie alles anders. So fanden bereits einige Wettkämpfe im Rahmen der DSV Nachwuchs Challenge in virtueller Form statt. Die Strecke wurde dabei vorbereitet und gesteckt. Jeder Teilnehmer besuchte dann die Rennstrecke selbstständig und stoppte die Zeit oder zeichnete sie per GPS-Verfolgung auf.

 

In diesem Setting fand nun am Sonntag, 07.03.2021, auch die Clubmeisterschaft Langlauf statt. Auch Laura Dahlmeier und Max Olex waren am Start!

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

 

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, dass ein Event auch in virtueller Form solch Resonanz findet!

 

Ab heute ist auch ein Training draußen in Kleingruppen wieder möglich! Wir hoffen, dass dies lange anhält und freuen uns, euch wieder zu sehen!

 

Bis bald,

euer Langlauf-Trainer-Team

Weitere Nachrichten

Premium Partner

Premium Partner