Die Neuwahlen des Präsidiums bis hin zu den Kassenprüfern gingen reibungslos über die Bühne und Präsident Michael Maurer, der ein starkes Team hinter sich stehen hat, wurde für die kommenden drei Jahre wieder gewählt. Die zweite Bürgermeisterin, Frau Claudia Zolk, stellte sich dankensweiterweise als Wahlleiterin zur Verfügung und moderierte die Wahl sympathisch und souverän.
Im Anschluss an die Neuwahlen wurden die beiden Ältestenräte Matthias Karg und Peter Strodl in Würdigung und Anerkennung ihrer außerordentlichen Verdienste für den Skiclub Partenkirchen und das traditionelle Neujahrsskispringen als neue Ehrenmitgliede ernannt. Matthias Karg machte sich bereits in Jugendjahren mit herausragenden sportlichen Leistungen für den Skiclub verdient und wurde 1971 im Slalom, Riesenslalom und in der Abfahrt dreifacher Deutscher Jugendmeister. Auch sein Amtskollege Peter Strodl feierte im Skisport, vor allem als Skispringer, große sportliche Erfolge. Sowohl Peter als auch Matthias waren nach ihrer aktiven Sportlerlaufbahn als Alpin-Trainer tätig und unterstützten den Skiclub unter anderem in diversen Ämtern des Clubausschusses und der Vorstandschaft.
Im Anschluss ließen die Sportwarte bzw. Cheftrainer der einzelnen Sparten mit beeindruckenden und gleicherweise lustigen Präsentationen die Saison Revue passieren. Die Berichte sind im Jahresbericht nachzulesen.