Club

Eisstockschießen SCP - SCG 28.03.2019

Eisstockschießen des SC Partenkirchen zusammen mit dem SC Garmisch am 28.03.2019

Das traditionelle Eisstockschießen der beiden ortsansässigen Skiclubs SCG und SCP wurde im Eisstadion durchgeführt. Bunt gemischt war das Teilnehmerfeld und es machte allen richtig viel Spaß. Als Siegermannschaft wurde anschließend im Clubheim am Skistadion die Gruppe um Flori Bodmer, Anton Siess, Fus Uwe und Buchwieser Christian gefeiert.

Der 2. Platz ging an die Mannschaft: Türpitz Matthias, Cerovsky Raul, Geigl Liesi und Wellenstein Sabine

Der 3. Platz ging an die Mannschaft: Cerovsky Liesl, Cerovsky Flori, Berger Lucie und dem älteste Teilnehmer Hohenleitner Franz.

Jeder Teilnehmer konnte sich einen schönen Sachpreis aussuchen. Die  gute Brotzeit rundet den unterhaltsamen Abend ab.

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner