Club

Der IBU-Cup kann kommen!

Hanna Kebinger und David Zobel qualifizieren sich für den IBU-Cup!

IBU-Cup wir kommen!
 

Kebinger und Zobel qualifizieren sich für den IBU-Cup in Idre Fjäll (SWE)

 

Am vergangenen Wochenende startete in Obertilliach (AUT) die Biathlonsaison  mit den Rennen zur Qualifikation für den IBU-Cup. Hanna Kebinger, David Zobel und Dominic Vogt vom SCP waren dabei und überzeugten mit guten Rennen.

 

Am ersten Tag gewann David bei den Herren den Sprint, Hanna wurde bei den Frauen fünfte. Beide blieben fehlerfrei. Dominic musste einmal in die Strafrunde und wurde am Ende achter bei den Junioren.

 

Am zweiten Tag blieb Hanna ebenfalls fehlerfrei und wurde vierte. David hingegen schießt zwei Fehler, doch dank drittbester Laufzeit, reichte es für Rang zwei.

 

Sowohl Hanna Kebinger als auch David Zobel wurden vom DSV für den IBU-Cup, der am kommenden Wochenende im schwedischen Idre Fjäll beginnt, nominiert.

 

Wir wünschen Hanna und David alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei den Wettkämpfen!

Weitere Nachrichten

Premium Partner

Premium Partner