Vom SCP qualifizierten sich 4 Mädchen (Antonia Voith, Anna-Sophia Hosp, Vevi Zeitlhofer, Luisa Stankalla) und 4 Buben (Gregor Stauner, Felix Wachsmann, Max-Louis Horvath, Sebastian Anzenberger) für das Finale in Fügen. Damit war der SCP wie in den letzten beiden Jahren am stärksten vertreten. Leider verletzte sich Magnus Schrallhammer beim ersten Kids-Cross im Kühtai schwer. So konnte er in dieser Saison keine weiteren Rennen und leider auch nicht das Finale bestreiten.
Top-10 Ergebnisse Race-Cross Mädchen:
7. Antonia Voith
10. Anna-Sophia Hosp
Ergebnisse Race-Cross Buben:
9. Felix Wachsmann
Gregor Stauner, der nach dem ersten Durchgang auf dem 3. Platz lag, stürzte im zweiten Durchgang 4 Tore vor dem Ziel schwer und verletzte sich dabei am Handgelenk, so dass er im Slalom-Cross und im PSL nicht mehr antreten konnte.
Top-10 Ergebnisse Slalom-Cross Mädchen:
4. Antonia Voith
7. Anna-Sophia Hosp
Ergebnisse Slalom-Cross Buben: Felix Wachsmann im 1. Lauf auf Platz 6 liegend schied im 2. Lauf aus. Ebenso Max-Louis Horvath und Sebastian Anzenberger – beide aber mit guter aggressiver Fahrweise.
Die Sieger beim Team Parallelslalom:
1. Platz für das Team "Werdenfels 87"
Antonia Voith und Felix Wachsmann zusammen mit Moses Schretter (TSV Tutzing), Elisabeth Henner (SCG) und Yannick Weiss (SCG). Somit konnten die Werdenfelser U12er den Team PSL nach 2023 und 2024 zum 3. mal hintereinander gewinnen.
Für das Linus Strasser Race Camp qualifizierten sich Antonia Voith als 5. und Anna-Sophia Hosp als 6. in der Gesamtwertung aus SL und RS sowie zusätzlich Felix Wachsmann durch den Sieg im Team PSL.
Vielen Dank an den WSV München @wsv_m, die @spieljochbahn Fügen und den @dsv_alpin mit Alfred Mathe und Andi Kindsmüller für die sehr gute Veranstaltung.