Alpin

15.07.2020

Deutscher Schülercup U14/U16 Gesamtsiegerehrung

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Gestern wurde die durch Corona entfallene Siegerehrung der Schülercup Alpin Gesamtwertung 2020 am Haus des Ski nachgeholt. Wir gratulieren allen Platzierten für die tollen Leistungen im vergangenen Winter!

Denoch sind wir besonders auf unsere SCP Athleten stolz.

Bei den Mädchen konnte in der Klasse U16 Hund Katharina den 3. Platz und Bogner Marie den 4. Platz in der Gesamtwertung der vergangenen Saison 2019/20 belegen. In der Klasse U14 belegte Reischl Antonia einen hervorragenden 2. Platz.

Bei den Jungs konnte in der Klasse U16 Kessler Christian den 9. Platz in der Gesamtwertung der vergangenen Saison 2019/20 belegen. In der Klasse U14 belegte Horvath Lars als jüngerer Jahrgang den 8. Platz.

Mit diesen tollen Leistungen haben sich Bogner Marie und Kessler Christian für den Landeskader qualifiziert. Daher wünscht euch das gesamte SCP Trainerteam weiterhin viel Erfolg auf den langen Weg bis hin zur Weltspitze.

 

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner