Alpin

23.02.2020

7. Ziener Cup + Werdenfelser Meisterschaft 2020

Am vergangenen Sonntag richtete der DAV Peißenberg den 7. Ziener Cup + Werdenfelser Meisterschaft 2020 in der Leutasch aus. Das Wetter hätte nicht schlechter sein können. Strömender Regen machte allen Athleten zu schaffen. Jedoch konnte der Veranstalter durch die Feuchtigkeit im Schnee Salzen und somit eine Bombenpiste für alle 166 gemeldeten Kindern bieten.

Die Piste nutzten einige SCP-Athleten hervorragend. An dieser Stelle wollen wir unseren SCP-Athleten zu den erfahrenen Podestplätzen gratulieren!

1.Platz: Geiger Pirmin, Albl Tobias, Eller Lois

2.Platz: Cavallo Lorenzo, Kiese Paula, Voith David, Horvath Ben, Kalhammer Lisa

3.Platz: Herrmann Leni, Dippon Marius

Den Werdenfelser Meistertitel konnte sich Eller Lois als zweitältester Jahrgang vom Skiclub Partenkirchen mit der Bestzeit bei den Jungs sichern.

Macht alle weiter so!
 

  Mädchen Buben
Werdenfelser Meistertitel Theresa May (SC Garmisch)                        Lois Eller (SC Partenkirchen)                  


Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Ausrichter DAV Peißenberg für die Renndurchführung.

Ergebnislisten:

Werdenfelser Meisterschaft im Riesenslalom 2020 nach Klassen

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner