Club

20.07.2019

Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen am 20.07.2019

Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen am 20.07.2019

Auch dieses Jahr laden wir Euch wieder recht herzlich zum Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen ein.

Am Samstag, den 20. Juli 2019, geht es für alle Mitglieder wieder hinauf zur Wettersteinhütte. Die Startzeiten und weitere Details können der Ausschreibung und dem Streckenplan entnommen werden. 

Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, mit dem (E-)Bike ohne Zeit- und Platzwertung vor bzw. nach den Rennteilnehmern zur Wettersteinhütte zu fahren. Wer nicht mit dem Rad fahren möchte, ist herzlich eingeladen, den Weg zu Fuß zurückzulegen. Wetterbedingt zu empfehlen sind feste Schuhe.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine gesellige Runde nach dem Rennen in der Hütte. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner