Club

Skipassbestellung 2020/21

Wie in den letzten Jahren bietet der Skiclub Partenkirchen die Möglichkeit einer Sammelbestellung für Jahreskarten/ Skipässe Saison 2020/21 der Bayerischen Zugspitzbahn an.

BESTELLVORGANG:

 

1. Die Bestellung muss bitte beinhalten:

 

- Das korrekt und vollständig ausgefüllte Bestellformular (siehe Anhang)

- Den bestehenden Saisonskipass/Jahreskarte (Keycard !)

- Und  ein aktuelles Passbild!

Wir weisen darauf hin, dass nur vollständig ausgefüllte Unterlagen inklusive Keycard und neuem Passfoto von uns angenommen werden können!

 

Ein aktuelles Passbild ist unbedingt erforderlich, da aufgrund einer Programmumstellung viele Datensätze bei der BZB gelöscht wurden.

 

2. Die Bezahlung kann nur per Vorauskasse / Überweisung erfolgen.

 

Der Zahlungseingang muss bis spätestens Freitag, 4. September 2020 ausschließlich per Überweisung auf das Skipasskonto bei der Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen verbucht sein: 

 

Empfänger: Skiclub Partenkirchen

IBAN: DE96 7035 0000 0011 1637 30

BIC: BYLADEM1GAP

 

3. Bestellungen, für die bis zum Stichtag kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, werden bei der Sammelbestellung nicht berücksichtigt.

 

4. Wenn die Bearbeitung nach Plan läuft, können die fertig ausgestellten Pässe voraussichtlich ab Freitag, 11. September 2020 in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

 

Aufgrund der vorzeitigen Schließungen der Bergbahnen in der letzten Saison wegen Corona, gibt es für alle Mitglieder, die für die Saison 19/20 einen Skipass hatten, einen Sonderpreis.

Bitte beachten Sie das bei Ihrer Bestellung !!!

 

Wenn kein neuer Skipass bestellt wird, gibt es keine Rückerstattung für die vorzeitige Schließung der Saison 19/20!

 

Die Bearbeitungszeit von SCP und BZB beträgt etwa vier Arbeitstage. Wer in dieser Zeit nicht auf seinen Jahrespass verzichten kann, wird gebeten, diesen direkt bei der BZB zu erwerben (ohne SCP-Rabatt)!

Um zum Bestellvorgang zu kommen klicke hier.

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner