Club

Felix Neureuther neues Ehrenmitglied im SCP

Eine herausragende Skikarriere verdient eine besondere Anerkennung. Unserem ehemaligen Top-Rennfahrer Felix Neureuther, der im April 2019 sein Karriereende bekannt gab, wurde aufgrund seiner außerordentlichen Erfolge im internationalen Skizirkus die SCP-Ehrenmitgliedschaft überreicht. Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsskispringens, hielt Felix bei Kaiserwetter und bestens präpariertem Schanzenauslauf die SCP-Fahne hoch, als er mit dem alpinen Skinachwuchs als "Fahnenkind" den Schanzenauslauf runter fuhr. Unten angekommen, durfte er seine Urkunde von Präsident Michael Maurer entgegennehmen. 

Der SCP ist stolz darauf, nach Maria Höfel-Riesch und Laura Dahlmeier, mit Felix Neureuther einen weiteren Ausnahmeathleten in den Kreis seiner Ehrenmitglieder aufzunehmen. 

copyright: Brunnenmayer Fotographie

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner