Club

Clubmeisterschaft Alpin 2019

Am Sonntag dem 24. März 2019 fand die alpine Clubmeisterschaft am Kreuzwankl statt.

Für den Start um 14.00 Uhr fanden sich 88 Starterinnen und Starter ein.

Bei frühlingshaften Temperaturen fanden die Teilnehmer super Bedingungen vor. Der faire Kurs wurde von unserem Cheftrainer Herbert Sturm gesetzt und dank der vielen Helfer, die die Piste mit Salz präparierten, fanden alle Teilnehmer perfekte Bedingungen vor.

Dank unserer Verpflegungsdamen Heidi Sponsel und Waltraud Reiser konnte jeder Starter nach dem absolvierten Lauf eine gute Stärkung im Zielbereich entgegennehmen.

Clubmeisterin Alpin 2019 wurde unsere leitende U12-Trainerin Anna Wörner.

Clubmeister Alpin 2019 wurde unser ehemaliger Weltcup-Fahrer Peter Strodl jun.

Familienclubmeister Alpin 2019 wurde die Familie Brunner, die erfolgreich ihren Titel aus 2018 verteidigen konnte.

Herzlichen Glückwunsch. Alle anderen Klassensieger sowie die gesamte Ergebnisliste können hier eingesehen werden.

Im Anschluss wurden nach der Siegerehrung in der Hausberg-Hütte bei Christian Buchwieser noch ein paar gemütliche Stunden verbracht, die von Flori Sebrich und Seppi Habersetzer musikalisch umrahmt wurden.

Euer SCP-Alpin-Team

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner