Club

70. Geburtstag von Christian Neureuther

Der Skiclub Partenkirchen gratuliert Christian Neureuther zum 70. Geburtstag

Christian feierte am Sonntag mit Familie und Freunden bei einem privaten Skirennen seinen 70. Geburtstag.

Nebel, Neuschnee, das Outfit und die Skier aus den 70er Jahren machten es dem bunt gemischten Teilnehmerfeld nicht gerade leicht und daher gab es auch einige Stürze.

Am Start waren u.a. Markus Wasmeier, Frank Wörndl , Max Rieger und Gustav Thöni.

Auch Felix musste mit den Skiern vom Vater fahren, bevor er das Renngeschehen für die Gäste kommentierte.

Bei den Feierlichkeiten selbst, hielt Christian einen kurzen Rückblick, aber auch der Ausblick auf die kommenden Jahre durfte nicht fehlen.

Durch das Abendprogramm führte dann Heinz Mohr mit seiner unterhaltsamen Art und wie es bei ihnen so üblich ist, wurden viele lustige Aufführungen gemacht. Die Geburtstagsfeier dauerte bis kurz vor Mitternacht, ehe es dann noch mit der Gondel ins Tal ging.

Der SCP wünscht Dir, Christian, noch viele aktive Jahre.

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner