Skisprung

29.01.2017

Goller & Märkl - Deutsche Jugendmeister im Team

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Baiersbronn haben Max Goller und Kili Märkel maßgeblich dazu beitragen dass das Team BSV 1 GOLD gewann.

Baiersbronn hat kurzfristig die Austragung der Deutschen Jugendmeisterschaft männlich von Klingenthal übernommen. Jene der Damen findet übrigens bei uns in Partenkirchen am 11.02.2017 statt. Unseren beiden Partnerkirchnern Aushängeschildern wollte es zunächst im Einzel Bewerb am Samstag so gar nicht laufen. Mit Platz sieben und acht waren Kili und Max sichtlich unzufrieden. Den Frust konnten sie sich schon am Sonntag von der Seele springen indem sie zusammen mit den beiden Oberstodrfern Felix Althaus und Phillip Raimund die Goldmedaillie mit dem Team BSV 1 holten. 

Wir sind natürlich richtig stolz auf unsere Burschen. Sich nicht unter kriegen lassen und gleich wieder aus einem vermeintlichen Loch selber raus ziehen, das ist der Grundstein für eine steile Karrierenleiter.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner