Skisprung

Finale Grundschulwettbewerb 2017

Nachdem am 24. und 25. Januar der Regionalentscheid des Grundschulwettbewerbs in Garmisch Partenkirchen stattgefunden hatte, ging es am 14. Februar für die Besten zum Finale nach Oberstdorf.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen stellten die jungen Skifahrer und Skispringer ihr Können in dem Parcours mit Schlupftoren und Schneeschanzen wieder unter Beweis. Obwohl natürlich der Spaß an erster Stelle stand, kam der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz.

Der Wettbewerb wurde zu einem vollen Erfolg. Die Grundschule Gröben konnte sich den Sieg in der Schulwertung sichern und in der Einzelwertung standen Lars Horvath und Cornelius Geulen mit den Plätzen zwei und drei ebenfalls auf dem Stockerl.

 

Ergebnisliste der Schulwertung

Ergebnisliste der Einzelwertung

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner