Club

23.07.2017

Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen am 23.07.2017

Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen am Sonntag, den 23.07.2017

Auch dieses Jahr laden wir Euch wieder recht herzlich zum Toni-Fedl-MTB-Gedächtnisrennen ein.

Am Sonntag, den 23. Juli 2017, also früher als in den vergangenen Jahren, geht es für alle Mitglieder wieder hinauf zur Wettersteinhütte. Start ist für alle Klassen (Damen, Herren, Schüler männlich/weiblich, Kinder männlich/weiblich, Gäste, Familien) um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Elmau.

Nur die Kinder und Schüler, die im Rahmen des Sommercups fahren, starten früher. Detaillierte Informationen kommen von den jeweiligen Trainern.

Erstmalig wird heuer eine E-Bike-Klasse mit Zeitwertung eingeführt. Die E-Bike-Teilnehmer starten 10 Minuten vor den anderen MTB-Teilnehmern.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit dem E-Bike ohne Zeit- und Platzwertung nach den Rennteilnehmern zur Wettersteinhütte zu fahren. 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine gesellige Runde nach dem Rennen in der Hütte. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner