Club

20.05.2017

SCP-Neuwahlen mit Schlussclubabend 2017 - Michael Maurer als Präsident bestätigt

Am Samstag, den 20.05.2017 fanden im Gasthof Schatten in Partenkirchen die SCP-Neuwahlen sowie der Schlussclubabend statt.

Michael Maurer wurde als Präsident des Skiclubs Partenkirchen für weitere 3 Jahre bestätigt.

Neu in den Ämtern sind Annemarie Geyer als Schatzmeisterin, Franz Grabo als Schülersportwart Nordisch/Langlauf, Hannes Ziembinski als Sportwart Alpin, Sebastian Wäger als Schülersportwart Alpin und Martin Glas wurde als Sportwart Sprunglauf/Nord. Kombination im Amt bestätigt, das er seit 2016 kommissarisch inne hatte. Neu im Ältestenrat ist Florian Bodmer.

Der SCP bedankt sich ganz herzlich bei Ulrike Kraus, Markus Dorfleitner, Anda Reischl, Peter Strobel und Sepp Kleisl, die in den letzten Jahren den SCP in verschiedenen Ämtern tatkräftig unterstützt haben. 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner