Alpin

29.03.2017

Clubmeisterschaft 2017

Am Sonntag fand bei besten äußeren Bedingungen die Clubmeisterschaft Alpin des SC PARTENKIRCHEN statt!

Auf der oberen Kandahar, die am Vortag bereits bestens durch das Trainerteam um Luggi Reim und Sportwart Andreas Reischl präpariert wurde, lieferten sich die 87 Starter/innen packende Kämpfe um jede hundertstel Sekunde!

Bei den Frauen setzte sich, die im Skicross Weltcup startende Anna Wörner, mit einem Vorsprung von 33 hundertstel Sekunden vor Verena Lindebner durch!  Bei den Herren war Niklas Bachsleitner der Schnellste, er siegte vor Michael Töedt und Maxi Körner. Jugendclubmeister wurde bei den Damen Theresa Angerer und bei den Herren ebenfalls Niklas Bachsleitner.

Die Familienwertung ging dieses Jahr an die Familie Demmel mit Papa Franz und den Söhnen Max und Luis. Der zweite Platz ging an die Familie Ziembinski/Falke mit einem Rückstand von 3,39 Sec. Auf Platz 3 landete die Familie Krinninger mit 5,47 Sec Rückstand.

Dank der bestens präparierten Piste konnten die Schüler ebenfalls ihre Clubmeisterschaft austragen. Die Kinder, die bei der Familienwertung am Start waren, konnten sich auch noch bestens in Szene setzen!

Alle Ergebnisse finden Sie am Ende des Artikels.

Das Präsidium des SC Partenkirchen bedankt sich hier bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und wünscht seinen Mitgliedern sowie allen Athleten einen schönen Sommer!

 

Ergebnisse Clubmeisterschaft Riesenslalom 2017

Ergebnisse Clubmeisterschaft Klasse 2017

Ergebnisse Clubmeisterschaft Familienwertung 2017

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner