Langlauf

12.12.2016

Testwettkampf in Seefeld

Es wird schon fast zur Gewohnheit, dass der Frühwinter hierzulande ausfällt und das Kunstschneeband in Seefeld den einzigen Lichtblick für schneebegeisterte Langläufer bietet. Um sich auf die anstehende Rennsaison einzustimmen, haben unsere Gau- und Stützpunkttrainer mit ihren Athleten einen Testwettkampf in Seefeld absolviert. Endlich einmal wieder mit einer Startnummer auf den LL-Skiern unterwegs zu sein gibt Selbstvertrauen und putzt den Motor mal wieder so richtig durch, bevor es am 17.12. beim ersten Deutschlandpokal an den Start geht und für unsere jüngeren Athleten die regionalen Rennserien beginnen. 

Wir drücken unseren SCP'lern fest die Daumen und wünschen vor allem viel Spaß zum Saisonauftakt!

Ein paar Eindrücke zum Test-Wettkampf findet ihr in der Bildergallerie. 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner