Langlauf

19.02.2017

Ein erfolgreicher Renntag beim KSK-Cup in Krün

Bei strahlendem Sonnenschein und bestens präparierten Loipen gingen 38 Kinder vom SC Partenkirchen in Krün beim KSK-Cup an den Start.

Über die Hälfte der Teilnehmer waren vom Skiclub Partenkirchen. Bei den Streckenlängen von 1 km bei Schüler 6 und bis zu 6 km bei der Jugend U16 konnten sie sich 13 Siege, zehn zweite und sechs dritte Plätze sichern. Die Kinder bis zur Altersklasse Schüler 9 liefen mit Schuppe oder Fell klassisch, Schüler 10/11 mit Wachsski und ab Schüler 12 war freie Technik angesagt. Für das erfahrene Wachsteam war dies trotz den gefrorenen Verhältnissen kein Problem.


Was uns besonders stolz macht ist, dass selbst bei den kleinsten SCPlern die Leistungsdichte schon sehr groß ist - da kommt was nach!

Vielen Dank an den SC Krün für den schönen Renntag!

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner