Langlauf

09.03.2016

Clubmeisterschaft 2016

Und nochmal strahlender Sonnenschein , und nochmal ein Rennen in Kaltenbrunn.

Zum Ende der Saison geht`s Schlag auf Schlag! Am Mittwoch dem 09.März 2016 fand die alljährliche Clubmeisterschaft im Langlauf statt, die bei jung und alt wieder großen Anklang fand.

Im Massenstart gab es je nach Alter verschiedene Strecken von 1km bei den Jüngsten (2011-2009) über 2,7km für die U8 bis U16 und 5km bei den Erwachsenen.

Eine Klasse für sich war wieder das 1,5km Gaudirennen, bei dem die Technik frei gewählt werden konnte. Allerdings ging es auch durch den Skitty Park, wo ein Schnäpschen getrunken werden musste. Manch einen haute dieser direkt zwischen den Slalom Stangen um. Sieger bei dieser Klasse ist außerdem nicht die Schnellste, sondern die mittlere Zeit! Man darf gespannt sein....

Die Kinder durften im Ziel Startnummer gegen Überraschungsei tauschen. Daneben gab es noch ein leckeres Kuchenbuffett.

Bis zur Siegerehrung müssen sich die Teilnehmer jedoch noch etwas gedulden, denn erst bei der offiziellen Feier zum Saisonende werden die Sieger gekürt und die gelaufenen Zeiten bekannt gegeben.

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner