Langlauf

12.04.2017

Aus is und gor is...

Saisonabschluss 2016/17

Noch ein letztes Mal für diese Saison rückten alle Gruppen nochmal aus. Ein gebührender Saisonabschluss war angesagt.

Die Huskys, Luchse und Polarfüchse durften schon letzte Woche im Kletterwald herumkraxeln. Die Pinguine und Schneeeulen machten am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein eine Bergtour und kehrten danach auf ein paar Pommes ins Olympiahaus ein.

Für die Eisbären ging es zusammen mit den Gaukindern ins Ammertal. Sie leiteten den Sommer mit einer Fahrt im Alpine Coaster in Oberammergau ein.

 

Bilder der Gaudi - siehe unten..

 

Wir möchten uns bei allen Aktiven, Eltern, Trainern und Helfern für diese erfolgreiche und schöne Saison 2016/17 bedanken und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.

 

Also dann, bis Mai - Hasta la vista ;)

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner