Langlauf

15.03.2017

Kreissparkassencup in Kaltenbrunn

Der letzte KSK-Cup vom SC Eibsee Grainau fand bei milden 15 Grad in Kaltenbrunn statt.

Dank Hannes Reißer und einigen freiwilligen Helfern konnte eine Runde von 800 m hergerichtet werden. Kinder ab U6-U7 mussten diese einmal laufen, U8-U11 zweimal. Die Runde war zwar ohne nennenswerten Berg, aber durch die aufgeweichte und nasse Spur sehr schwer zu laufen.

Schüler U12/13 mussten eine Runde von 2 km mit mehreren Anstiegen laufen. Die Schüler U14-U18 hatten gleich zweimal das Vergnügen die anspruchsvolle Route zu überwinden.

Wir waren mit 44 SCP'lern wieder mal am stärksten vertreten und stellten 14 Klassensieger und 17 Podiumsplätze. Spitze Leistung!

Die Siegerehrung fand im Grainauer Schwimmbad statt, wo die Teilnehmer die begehrten Glaspokale und die 300g schwere Schokolade in Empfang nehmen durften.

 

Danke an den SC-Eibsee Grainau für die gelungene Veranstaltung!

 

 

Somit können wir die Saison 16/17 sehr zufrieden abschließen und freuen uns erst mal auf die verdiente Pause, bis es im Mai wieder mit vollem Elan losgeht.

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner