Club

Wasserskifreizeit Kiefersfelden 2017

Am 14.08.2017 ging es für etwa 20 Kinder, ein paar Eltern und Trainer des SCP zur Wasserskifreizeit nach Kiefersfelden. Bei strahlendem Sonnenschein bauten wir unsere Zelte auf der kleinen Wiese neben der Wasserskianlage auf und sprangen anschließend zur Abkühlung in den Badeteich. Später trafen sich alle zu einem kleinen Turnier auf dem Volleyballfeld. In vier Teams wurde heiß um den Sieg gekämpft. Am Abend landeten dann Steaks, Würstchen und Spieße auf dem SCP Grill und man ließ den Tag ruhig ausklingen.

Früh am nächsten Morgen ging es auf die Bretter. Für zwei Stunden waren die SCP`ler die Einzigen auf dem Wasser und das wurde natürlich ausgenutzt. Ob Kneeboard, Monoski oder Surfbrett, alles wurde ausprobiert. Und ausnahmslos alle stellten sich gut an, selbst die, die vorher noch nie auf Wasserskiern standen. Die ein oder andere Wasserprobe wurde natürlich trotzdem genommen.

Danach zog es manche zum Schwimmen, andere genossen einfach nur das schöne Wetter und die ganz Eifrigen drehten noch eine Runde auf dem Wasser. So ging dann die Zeit ziemlich schnell vorbei und die Freizeit neigte sich ihrem Ende zu. Alles wurde zusammengepackt und in die Busse verfrachtet und schon ging es auf nach Hause.

Wir hoffen, es hat euch allen Spaß gemacht und ihr kommt nächstes Jahr wieder mit!

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner