Club

18.09.2016

Toni Fedl Gedächnisrennen 2016

Auch heuer fand wieder am 18.09.2016 das traditionelle SCP-Mountainbike-Rennen zur Wettersteinhütte statt. Zum Gedenken an den ehemaligen Hüttenwart und das SCP-Mitglied, Anton Lindebner, radelten Skiclub Mitglieder und Gäste vom Parkplatz Elmau bis hinauf zur Wettersteinhütte.

Vom jüngsten Besucher Salfner Quirin, bis zum ältesten Besucher Wachter Luggi besuchte trotz des schlechten Wetters eine buntgemischte Altersgruppe von 42 SCPlern unsre Hütte. Teilnehmer waren es dieses Jahr leider nur 20, die sich nicht von niedrigen Temperaturen und ein wenig Regen abhalten ließen. Einige weitere Mitglieder, die zu Fuß den Weg zur Skiclubhütte fanden, feuerten schon auf dem Weg die Radler an, um mit ihnen später gemeinsam einen geselligen Nachmittag mit Siegerehrung, Kaffee und Kuchen, sowie Brotzeit am Berg zu verbringen.

Den Titel Gesamtsieger Herren und Tagesbestzeit konnte Andi Strobel wieder verteidigen mit einer sensationellen Bestzeit von 22:00,10min.
Den Gesamtsieg Damen erfuhr sich Kerstin Mußmann mit einer Zeit von 31:07,10 min.
Die Familienwertung gewann die Familie Hund mit Christian und Katharina in einer Zeit von
57:08,30min.

Trotz feuchten und schon sehr herbstlichen Bedingungen konnten wir wieder einen geselligen Nachmittag bei bester Verpflegung durch Jörgi und Steffi Wörndle zusammen mit unseren Mitgliedern verbringen.

Auf einen weiteren schönen Wettbewerb im nächsten Jahr, mit hoffentlich wieder mehr Renn-Teilnehmern freut sich der Skiclub Partenkirchen.

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner