Club

09.05.2016

Großer Empfang für Laura Dahlmeier

Der Skiclub-Partenkirchen bereitete seiner 5-fachen Medaillengewinnerin Laura Dahlmeier imKurpark Partenkirchen einen gebührenden Empfang. Mehrere hundert Freunde, Biathlon-Fans undSCP-Club-Kameraden waren am Samstag dabei und feierten mit Laura die herausragende Saison und ihre fünf WM-Medaillen von Oslo.

Fünf Medaillen bei der WM in Oslo waren Grund genug, ein ordentlich Fest steigen zu lassen. Mit den Ortsvereinen samt Musikkapelle marschierte Laura duch ein Spalier aus Skiclub-Kindern in den Kurpark ein, gefolgt von Freunden von Skiclub und Bergwacht und zahlreichen Sportbegeisterten. Landrat Anton Speer und Bürgermeisterin Sigrid Meierhofer waren ebenso dabei, wie Sportfunktionäre und Trainer. Andre Siems von Bayern 3 moderierte gekonnt und unterhaltsam ein zweistündiges Programm, die Edelweiß Blugrass Band sorgte für den musiklischen Rahmen. Rundumein gelungenes Fest, das sich unsere Laura verdient hat.

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner