Club

21.07.2017

Funktionärsausflug 2017

Funktionärsausflug am 21.07.2017

Entgegen der letzten Funktionärsausflüge, blieb man heuer wieder in Partenkirchen. Das Interesse war groß, so dass wir mit fast 50 Funktionären das vom Partenkirchner Bauerntheater zu deren Jubiläum einstudierte Stück "Die Trutzige", oberhalb der St.Anton-Kirche angeschaut haben. Der Wettergott hat es mit dem SCP und den anderen Zuschauern gut gemeint, denn am Nachmittag regnete es sehr kräftig, die Vorstellung über war es aber komplett trocken.

Eine schöne Freilichtbühne und ein sehr unterhaltsames Theaterstück haben uns alle begeistert.

Anschließend gingen wir gemeinsam in unser Vereinslokal, dem "Gasthof Schatten", wo es noch eine deftige, gute Brotzeit gab und wir den netten Abend noch stimmungsvoll ausklingen ließen.

Wir waren uns alle einig, dass der "Ausflug" wieder sehr gelungen war und freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner