Club

09.09.2016

Funktionärsausflug 2016

Die langjährigen und treuen Funktionäre des Skiclub Partenkirchen unternahmen am 09.09.16 mit dem Reisebus bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen einen Funktionärsausflug nach Südtirol.

Das erste Ziel war Schloss Sigmundskron in Bozen (Messner-Mountain-Museum), welches nicht umsonst zu den schönsten und größten Burganlagen Südtirols zählt und auch die Funktionäre ins Staunen versetzte. Nach dem Rundgang wurde im Innenbereich der Burg das Gruppenfoto aufgenommen. Weiter ging es mit dem Bus nach Meran. Dort bildeten sich kleinere Gruppen, welche ihren dortigen Aufenthalt individuell gestalteten. So schwebten einige mit dem Sessellift ins Dorf Tirol. Von dort aus wanderten sie durch die reichlich mit Äpfel und Weintrauben bewachsenen und kurz vor der Ernte befindlichen Hänge. Den Blick auf die grandiose Aussicht der Bergwelt gerichtet, wanderten sie wieder nach Meran. Das nächste und letzte Ziel dieses Ausflugs in Südtirol war die Brauerei Forst in Algund. Dort verbrachten alle gemeinsam einige unterhaltsame Stunden und wurden mit Südtiroler Spezialitäten versorgt. So konnte die Heimreise lustig und gestärkt angetreten werden.

 

 

Weitere Nachrichten

Hauptsponsor

Premium Partner

Hauptsponsor

Premium Partner